“Solidarität im Gesundheitswesen” – Aktionstag am 6.11.2020

Am 6.11. findet der Aktionstag der ostdeutschen Medinetze statt, dass heißt in Leipzig, Halle, Magdeburg, Jena, Chemnitz und Dresden werden an diesem Tag Veranstaltungen unter dem Motto „Solidarität im Gesundheitssystem“ stattfinden.

Wir in Dresden präsentieren euch eine exklusive Gesprächsrunde mit den ÄrztInnen Anna und Arne, die dieses Jahr auf Samos gearbeitet haben und der Rettungsassistentin Leona die mit der Seawatch 3 und der Louise Michel unterwegs war.

Ein thematischer Schwerpunkt soll die besondere Herausforderung der Pandemie im Kontext ihrer Arbeit sein.

Es wird eine Moderation geben und ihr habt alle die Möglichkeit dabei zu sein und eure Fragen zu stellen.

Weitere Informationen erhaltet ihr sowohl hier, als auch auf unserer Facebook-Seite.

Über folgenden Link könnt ihr an der Veranstaltung (über zoom) teilnehmen: https://us02web.zoom.us/j/84023468324
Die Meetings-ID lautet: 840 2346 8324