Bundeskongress der Medibüros und Medinetze vom 26.-29.5.2018 in Kiel

Der jährliche Bundeskongress der Medinetze und Medibüros findet dieses Jahr vom 26.-29. Mai in Kiel statt. Der Bundeskongress ist eine Veranstaltung, die der Vernetzung der deutschlandweiten Medinetze sowie der Fortbildung aktiver Medinetzler_innen dienen soll. Auch wir werden dort vertreten sein. Wenn du dich für Medinetz-Arbeit interessierst und gerne zum Bundeskongress mitfahren möchtest, wende dich am besten an uns über unser E-Mail-Postfach oder unsere Facebook-Vertretung. Aktuelle Informationen zum Bundeskongress findest du auf der Website des Medibüros Kiel.

5 Gedanken zu „Bundeskongress der Medibüros und Medinetze vom 26.-29.5.2018 in Kiel

  1. Can you be more specific about the content of your article? After reading it, I still have some doubts. Hope you can help me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.