Medinetz Dresden e.V. sucht neue Mitarbeiter_innen

Viel hat sich getan im letzten Halbjahr – einige unserer langjährigen studentischen Mitarbeiter_innen wagen den Berufseinstieg, sodass Platz wird für Neulinge, die sich gerne für einen besseren Zugang zum Gesundheitssystem für Illegalisierte, Flüchtlinge und Migranten einsetzen möchten. Wir sind eine Gruppe von Ärzt_innen und Studierenden, und wir heißen Menschen aus allen Kontexten willkommen, um uns tatkräftig zu unterstützen, zum Beispiel bei der Öffentlichkeitsarbeit, bei der Betreuung der telefonischen Sprechstunde und bei der Patientenvermittlung an mitarbeitende Ärzt_innen. Wenn du mal bei uns reinschauen möchtest, schicke uns eine Mail an medinetzdresden@gmx.de, um Infos über Ort und Zeit unseren nächsten Plenums zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.